Neue Thüringer Corona Verordnung Kurse nun Online

Liebe Mitglieder, die neue Thüringer Corona Verordnung zwingt uns in den Lockdown. Das Tanzen in den Schulen hatte mit viel Freude mit Abstand und Open Air gerade angefangen. Online freue ich mich über Kontakt zu allen Popstars Montag 17.15 Uhr oder Donnerstag 18.05 Uhr über Zoom. Dazu benötige ich Eure Mailaddresse. Kontaktzeit für Kindertanz ist Montag und Donnerstag 16.25 Uhr. ALexander könnt ihr ebenfalls über Zoom zu Ballettübungen zu den Trainingszeiten über Zoom kontaktieren.Alle geplanten neuen Kursstarts für November werden leider auf Dezember geschoben. Petra kontaktiert ihre Orientalische Trainingsgruppe ebenfalls online. Marco seine Breakdanceschüler 17 Uhr online.Eure Fragen und Mailaddressen bitte an post@tanzhaus-jena.de senden.Danke

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar