Am 17.1. ist unser 30 jähriges Vereinsjubiläum

Leider ist keine Show wie zum 25-jöhrigen Jubiläum. Wir wollen deshalb den Kulturneustart sobald wie möglich, insbesondere für unsere 100 Kinder an den Grundschulen, die sich sonst nacheinander abmelden.Wir sammeln Spenden siehe Seite Spende.
Leider können wir unser Jubiläum erstmal nur online feiern. Wir freuen uns aber, wenn ihr am 16. 1.zu unserem Online Salsameeting am Anfang mit einem Glas Sekt anstoßt. Wer dabei sein will, schreibt mir an fritschrena@gmail.com oder meldet sich bei Salsameeting an.
Wir wollen 2021 30 kleine Geburtstagshöhepunkte im Tanzhaus und Open Air für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit schaffen. Wir hoffen auf erste Auftritte wieder im Mai.
Bis dahin wollen wir unseren Tanzsaal behalten und benötigen Eure Spenden und Beiträge und bewilligte Projekte.
Weitere Details folgen.Die Bankverbindung findet ihr unter der Überschrift Tanzhaus.

Schreibe einen Kommentar