Frohe Weihnachten In Familie Wünscht Das Jenaer Tanzhaus.

Frohe Weihnachten in Familie wünscht das Jenaer Tanzhaus.

Am 20.12. ist 16.30 Uhr noch mal Kindertanz mit Weihnachtskostümen von uns und 17.15 Uhr Tanzen wie die Popstars.Beides auch über Zoom zum Mitnachen.

Ebenfalls Montag ist  noch mal Tanzen in der Südschule und Mittwoch 22.12. in Großschwabhausen.

Am 3.1. geht es weiter mit Kindertanz, Ballett, Breakdance, Tanzen wie die Popstars und Zumba, Tango  und Orientalischem Tanz. Ab 10.1. Gibt es neue Kurse für Studenten und Paare in Salsa , Tango, Lindy Hop und Standard/ Latein.

Unterstützt uns in schwierigen Zeiten durch Mitmachen oder eine Spende für den gemeinnützigen  Zweck der Förderung von Tanz und Kultur. Wir wollen z.B.im Sommer ein Tanz- und Ballettstück aufführen.

Konto siehe Spenden bzw.Impressum

Rutscht gut rein. Bis bald

 

Schreibe einen Kommentar